Auf das Darunter kommt es an – shapewear

Behind the scenes … sexy Dessous und Panty’s dürfen heute leider nur die Nebenrolle spielen.
In diesem Artikel dreht sich alles um das Shapingdress, denn das Darunter bestimmt das Drüber!

Meine Schwester hat mich in der letzten Saison dazu angestiftet ein Shapingdress zu kaufen – erst eins, dann zwei, dann … Ja, sie haben sich tatsächlich verdoppelt, denn ich habe gefallen daran gefunden! Kaschieren steht natürlich an erster Stelle, denn nach den zahlreichen Festtagen haben sich doch ein paar kleine Röllchen angesammelt. Warm hält es zu den derzeit moderaten Temperaturen auch noch und jedes noch so feine Kleidchen schmiegt sich sanft und weich fließend über meinen Körper – es ist ein traumhaftes Gefühl! Genug geschwärmt – ich kann es nur empfehlen, aber Achtung es muss gut sitzen – weder zu eng noch zu weit darf es sein. Für den Anfang mal zum Probieren dachte ich, würde eines aus preiswertem Hause genügen, daher habe ich mir eines von H&M (Nr. 2) gekauft und weil es sich wie eine zweite Haut anfühlte und ganz unverhofft Freundschaft mit meinem gestreiftem Sommerkleidchen schloss, bekam es kurz danach nochmals Gesellschaft. Jetzt bin ich für jede Gelegenheit gewappnet!

Auf das darunter kommt es an …

shapewear

Habt ihr in eurem Kleiderschrank auch schon eines versteckt oder liegt es sogar an vorderster Front um ausgetragen zu werden?

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Kommentar verfassen