Frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Weihnachten mit uns zusammen feiert!

Deshalb laden wir euch ein, eure Weihnachtsbeiträge bei uns zu verlinken!

Was wünscht ihr euch, was habt ihr verschenkt, geschenkt bekommen oder euch selbst geschenkt!

Eure Gedanken, Wünsche, Keksrezepte und Weihnachtsmenüs interessieren uns!

Schöne Grüße und ein frohes Fest wünscht euch das Viennafashionwaltz – Team!

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 23. Dezember 2013 / 10:17

    Eine schöne feine Weihnachtszeit wünsche ich Euch Wiener Mädels von ganzem Herzen.

  2. 23. Dezember 2013 / 12:30

    ♥ ✩ Von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen schönen Momenten wünsche ich dir und deiner Familie ♥ ✩♥ Mathilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*