Startseite » Store Opening – Primark Eröffnung in der SCS Vösendorf

Store Opening – Primark Eröffnung in der SCS Vösendorf

Gestern wurde in der SCS Vösendorf der größte Primark Store in Österreich eröffnet (zwei weitere Standorte gibts in Innsbruck und Gerasdorf). Die Verkaufsfläche verfügt über rund 5.000 Quadratmeter, somit ist pures Shoppingvergnügen vorprogrammiert. Der Primark Store  bietet zusätzlich noch zahlreiche Specialeffects, wie eine große Videoleinwand, wo die neuesten Werbespots gezeigt werden, wunderschöne Wanddekorationen, große Umkleidekabinen die viel Freiraum lassen, als auch einen zentralen Bereich mitten im Store, der mittels Glasdeckenfenster verkleidet ist – tja somit gibt es zu Hause keine ungewollten Farbüberraschungen mehr!

Wir wünschen allen viel Spaß beim Durchschmöckern und nicht vergessen, viel Zeit einzuplanen, denn knapp 4 Stunden vergehen schnell im Primark Store!

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

4 Kommentare

  1. 16. Dezember 2013 / 23:39

    Um 11 Uhr war dann wirklich viel los, da wollte ich dann einfach nur mehr gehen. Es waren soooo viele Leute dort :/

    • 17. Dezember 2013 / 14:03

      Ja das war unglaublich, wobei das Geschäft so groß ist, dass es gar nicht so aufgefallen ist, aber beim Eingang da hat es sich abgespielt – unglaublich!

  2. 20. Januar 2014 / 18:08

    schöne fotos 🙂
    ich werde euch in meinen post dazuschreiben 🙂

    • 20. Januar 2014 / 19:55

      Dankeschön für das positive Feedback – freut uns sehr, wenn die Fotos gefallen finden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert