DIY – Rock mit Lederstreifen

DIY, Leder, Rock,selber machen,schwarz, H&M, Lederrock DIY, Leder, Rock,selber machen,schwarz, H&M, Lederrock

Ein rockiger Rock mit Leder lässt sich schnell, einfach und günstig selber machen!

Ihr braucht dazu nur Lederreste und einen Rock. Ich habe einen einfachen Jerseyrock aus der H&M Basic – Kollektion genommen. Lederstreifen in passender Größe zuschneiden und aufnähen.

Tipps für das Nähen von Leder findet ihr hier: DIY Ledergürtel!

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

One comment on “DIY – Rock mit Lederstreifen”

  1. alexia sagt:

    Hallo Elisabeth,
    vielen Dank für Deine Bewertungen. Freut mich schon sehr, dass Dir die Beiträge gefallen.
    Herzlichen Gruß
    Alexia

Kommentar verfassen