Kure Bazaar Unterlack – Öko Schick für alle

Kure Bazaar der letzte Schrei aus Paris!

Ich habe mir diesen Unterlack besorgt, weil mir hier ein veganer Lack am wichtigsten ist, oben drauf ist dann egal, ob es sich um Dior, Essie oder Essence handelt.

(c) Kure Bazaar

(c) Kure Bazaar

Die innovativen Formeln von Kure Bazaar enthalten anstelle von gefährlichen Chemikalien wie Toluol, Formaldehyd oder Phthalate …bis zu 85% natürliche Inhaltsstoffe Zellstoff, Getreide, Baumwolle, Kartoffeln und Mais. … Eine völlig neue Philosophie, die die Vitalität der Nägel erhält und ihren natürlichen Erneuerungszyklus berücksichtigt.Wir haben schon mal über Kure Bazaar berichtet bitte hier weiterlesen.

So ich möchte euch aber noch berichten wie sehr ich mit dem Unterlack zufrieden bin, nämlich sehr sehr sehr zufrieden.

Der Nagellack ist sehr dünnflüssig und stinkt ziemlich, aber ehrlich, intensiv riechen tun sie sowieso alle. Der Pinsel ist sehr schmal, aber durch die flüssige Formel geht das auftragen ruck zuck.

Der Unterlack hat meine Nägel viel härter gemacht und ich kämpfe schon seit Jahren mit brüchigen Nägeln. Bin echt froh, endlich einen Lack gefunden zu haben, der meine Nägel auch wirklich stärkt.
Dieser Unterlack ist ein echter Kauftipp, die € 16,00 zahlen sich für den Lack wirklich aus! Erhältlich ist der Lack derzeit in Wien nur bei Nägele & Strubell!

Welchen Unterlack benutzt ihr? Jetzt brauch ich nur noch den perfekten Überlack! Tipps?

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

One comment on “Kure Bazaar Unterlack – Öko Schick für alle”

Kommentar verfassen