Startseite » Modomoto – Gut gekleidet ohne Shopping

Modomoto – Gut gekleidet ohne Shopping

Vor kurzem wurde mir von MODOMOTO erzählt – schon davon gehört? Ich war ganz begeistert von der Idee, dass es einen Onlineshop exklusiv für Männer gibt! Viel zu oft bekomme ich als Frau zu hören, dass es meist oder fast immer eine größere Auswahl an Damenbekleidung gibt (egal in welchem Shop). MODOMOTO bietet Kleidung ausschließlich für Männer an, erspart das Shoppen gehen und hat erfolgreich eine Marktlücke gefüllt.

Modomoto

Was steckt aber nun wirklich dahinter und warum sind alle so begeistert? Ich sage nur knapp 98.000 Gefällt-mir-Angaben auf Facebook. MODOMOTO ist Deutschlands erster und größter Curated Shopping Service für Männer – sprich Modeexperten wählen die passende Kleidung aus und Mann erspart sich das Shoppen gehen. Einfach kostenlos anmelden, ein typgerechtes Profil anlegen, überraschen lassen und in Ruhe zu Hause anprobieren.

Modomoto

Und wie es genau abläuft, wird hier von MODOMOTO selbst erklärt:
MODOMOTO ist der Modeexperte
 für Männer, die gut gekleidet sein wollen, aber keine Zeit oder Lust für Shopping haben. Unsere Herrenbekleidung ist von Experten für Sie ausgewählt und umfasst zwei komplette Outfits mit hochwertiger und individueller Markenmode. MODOMOTO ist ein Curated Shopping Service für Männer. Wir finden Ihre Herrenmode, egal welcher Typ Mann sie sind. Kostenfrei bei MODOMOTO anmelden. Sie behalten und bezahlen nur das, was Ihnen gefällt. Der Versand und Rückversand ist natürlich kostenlos. MODOMOTO findet durch Curated Shopping die richtige Mode für Männer – einfach online bestellen (zitiert von www.modomoto.de).

Und das beste daran ist, dass MODOMOTO auch nach Österreich liefert … also ab auf die Homepage und von Modeexperten bekleiden lassen!

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

3 Kommentare

  1. 27. November 2013 / 10:35

    Vielen Dank für den Tipp! Werd ich mir mal anschauen und dann vielleicht meinem Mann empfehlen. 😉

    • 27. November 2013 / 21:46

      Mein Freund fand die Idee auch gleich ganz spannend und wird es demnächst mal testen, danach gibt es einen ausführlicheren Bericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert