Leighton Meester für Biotherm

Die Luxus-Pflegemarke Biotherm bekommt eine neue Markenbotschafterin im kommenden Jahr – Leighton Meester alias Blair Waldorf aus der berühmt berüchtigten Serie Gossip Girl wird 2014 in zahlreichen Kampagnen (unter anderem für die Pflege-Linie Aquasource) zu sehen sein.

Leighton Meester (27) ist jung, modern, dynamisch und voller Energie – durch ihre natürliche Ausstrahlung ist sie das perfekte Gesicht und Besetzung für die Biotherm-Pflege.

Im neuen Jahr warten nicht nur zahlreiche Kampagnen von Biotherm auf uns, sondern Leighton Meester hat auch im Showbiz weitergemacht und ihre Karriere als TV-Star bzw. Kino-Star vorangetrieben. Sie wird zB in The Judge an der Seite von Robert Downey Jr und Robert Duvall, Life Partners mit Adam Brody und Like Sunday, Like Rain neben Debra Messing zu sehen sein.

Leihton Meester hat sich auch einen Namen in der Musikbranche gemacht – für den Film Country Strong hat sie den Titelsong Words I Couldn’t Say und A Little Bit Stronger beigesteuert.

In Kooperation mit:

biotherm logo

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

One comment on “Leighton Meester für Biotherm”

  1. elkee sagt:

    Leighton Meester is stunning. Nice to see her getting some work.

Kommentar verfassen