Nine of Mine im September

— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —
Nine of Mine im September
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —

Wie die Bilder bereits verraten, hat sich im September alles um Essen, Gemüse und wieder Essen gedreht! Es war einfach ein traumhafter Monat mit unglaublich vielen kulinarischen Genüssen.

Frisches Obst und Gemüse wurden verarbeitet – Äpfel wurden zu einer Tarte Tatin verarbeitet und die Birnen, als auch die rote Rüben wurden in Gläser eingelegt, damit im Winter auch noch Vitamine genossen werden können.

Da mein Liebster sehr gerne Steak isst, versuchen wir hier und da zu Hause eines in die Pfanne zu werfen! Dieses haben wir sogar auf den Punkt genau gebraten 🙂 Tipps & Tricks für das perfekte Steak hat unsere Suseliebesuse schon für euch ausgearbeitet.

Und der Kürbis hat auch wieder Saison – egal wie – er muss einfach in den Topf! Ob als Suppe, Strudel oder Gulasch, uns schmeckt er so und so …

Mangold und Spinat stehen ebenfalls auf unserer Liste der guten Genüsse, daher haben wir ein leckeres Mangold-Tomaten-Quiche mit Blätterteigboden kreiert.

Da kochen doch recht aufwendig ist und Frau sich auch gerne mal verwöhnen lässt, haben wir uns bei Maschu Maschu in der Neubaugasse bedienen lassen!

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Kommentar verfassen