Primark in der SCS

In 3 Monaten ist Weihnachten, die Zeit vergeht ja leider wie im Flug. Passend zum vorweihnachtlichen Shoppingvergnügen oder -Stress eröffnet in der SCS (Shopping City Süd) ein weiterer PRIMARK in Österreich!

Im Obergeschoß von Österreichs größtem Shopping Center, wird sich der neue PRIMARK Store auf 5.000 m2 ausbreiten. Dort findet ihr alles was das Shopping-Herz begehrt.

Mode für Trendsetter, stylischer Schmuck, leistbare Taschen und Schuhe und das alles nun in der SCS.

Eröffnen wird der neue PRIMARK Mitte Dezember – wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Das Shoppingcenter in Gerasdorf finde ich total schön, aber mir war es immer viel zu mühsam dorthin zu fahren. PRIMARK hat mit der SCS als Standort bestimmt nicht nur für mich, eine richtige Entscheidung getroffen.

Hier noch ein paar Herbsinspirationen von PRIMARK

PRIMARK_BolaroEUR25_Cami-EUR9_SkirtEUR13-ShoesEUR24

(c) Primark

PRIMARK_DressEUR15_ClutchEUR15_RingsEUr1.50

(c) Primark

PRIMARK_JumpsuitEUR1_ClutchEUR15_PumpsEUR11_RingsEUR3

(c) Primark

Wie gefallen euch die Outfits, der Jumpsuit ist toll, den würd ich mit den Schuhen aus Bild 1 kombinieren!

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

4 comments on “Primark in der SCS”

  1. happyface313 sagt:

    Ich war 1 x in Gerasdorf, um mir Primark dort anzuschauen. Das war der Höllentrip dorthin – gefühlte 45 Grad plus und im Bus dorthin war’s ober, ober eng. Schrecklich und ich habe mir geschworen, nie wieder dorthin zu fahren. Umso schöner zu hören, dass nun in der SCS ein weiterer Primark eröffnet wird. Bin gespannt darauf.
    Liebe Grüße 🙂

  2. Miss Uschi sagt:

    Kann dir nur zustimmen – bin wirklich froh, dass nun in der SCS ein Store eröffnet wird. War ja ein sehr großer Fan von Primark als ich noch in England war, aber in Gerasdorf war ich noch nie – da mir die Anfahrt auch viel zu mühsam ist. Da ich aber eh in der SCS arbeite, passt es natürlich dann perfekt. 😉

    Und die Schuhe vom ersten Bild sind wirklich Hammer! 🙂

    LG

  3. Pati sagt:

    Weiss man schon ein genaues Datum wann die Eröffnung ist?

  4. Vera Kis sagt:

    Wäre toll,wenn ihr nach Tulln kommen würdest.wer echt super..

Kommentar verfassen