beauty-favourites im September

Ein Regentag nach dem anderen und kaum noch Sonnenschein – aber ganz ehrlich – von mir aus kann der Herbst kommen! Ich bin mit meinen beauty-favourites gerüstet und freue mich schon auf das bunte Laub, die Tautropfen früh morgens, meine Kuschelpullis und Mama’s Apfelstrudel!

Blau und braun lassen sich perfekt kombinieren – mein absoluter Liebling – nach wie vor Chubby Stick von Clinique! Er passt hervorragend zu seinem Artgenossen dem Eyeshadow und lässt sich mit einem blauen Lidstrich und voluminös getuschten Wimpern in Szene setzen. Obendrein gibt es noch aus der neuen Herbstkollektion von essie den Nagellack After School Boy Blazer! Nicht vergessen, abschminken und reinigen sind das A&O für eine wunderschön gepflegt strahlende Haut.

Ohlala – i love …

beauty-favourites im September

Was sind eure Beauty-Lieblinge im September? Seid ihr auch froh, dass die hitzigen Temperaturen nun vorbei sind und der Herbst kommt? Lieblingsessen: Apfel, Strudel, Kompott oder Kuchen?

Folge:
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 25. September 2013 / 00:16

    Wieder einmal eine sehr schöne Auswahl an Dingen!
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen den Herbst, aber von mir aus kann er gern sonnig sein 😉
    Ganz liebe Grüße 🙂

  2. 25. September 2013 / 19:09

    Ich hab auch total Lust auf Herbstfarben, vor allem bei Klamotten und Nagellack 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*