Startseite » New in: Sonnenpflege von Annemarie Börlind

New in: Sonnenpflege von Annemarie Börlind

NATÜRLICH ETWAS GANZ BESONDERES verspricht Annemarie Börlind und sie hält es auch.

Das Sun-Sortiment bietet einen breiten Umfang an Produkten, die ohne Parabene, Silikone, synthetische Farbstoffe und Tierextrakte, die Haut vor Sonnenlicht schützen.

SUN-Sonnenmilch LSF 30
Ich habe diese Sonnenmilch getestet und sie riecht nicht klassisch nach Sonnenmilch sondern sehr dezent und natürlich. Was mir besonders gefällt.

748
(c) Annemarie Börlind
125 ml € 18,95

AFTER SUN – Beruhigende Lotion
Damit die Haut nach dem Sonnenbad wieder mit Feuchtigkeit versorgt wird, empfehlen wir dieses tolle After-Sun-Produkt  der Linie.

TIPP: AFTER-SUN den ganzen Sommer anstatt der normalen Körperpflege verwenden und man fühlt sich den ganzen Sommer lang wie im Urlaub.

779
(c) Annemarie Börlind
125 ml € 15,95
Folgen:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert