beauty-favourites im Juli

Der Sommer ist da und …

… und die Sonne strahlt um die Wette mit meinem Lächeln,
aber ich vollende die Schlacht mit meinen beauty-favourites und gehe als Gewinner hervor!

An erster Stelle meiner Lieblinge steht eindeutig der Day Wear Sheer Tint Release – er bietet mir perfekten Schutz gegen die Sonne und wirkt einem roten Näschen entgegen, ein Touch Farbe der sich perfekt meinem Hautton anpasst ist obendrein noch das i-Tüpfelchen von diesem Softi!

Morgens zum Abkühlen verwende ich den Idealist Cooling Eye Illuminator! Er lässt den Schlaf wie nichts verschwinden (gibt es auch von Clinique in ähnlicher Art). Damit meine Augen dann erst richtig zum Strahlen beginnen, umrande ich sie mit dem Intense Kajal Eye Crayon 03 Dramatic Teal. Und wenn es nicht ganz so intensiv sein soll, dann greife ich zum Lancome Color Design Sensational Effects Eye Shadow. Meine Wimpern werden dann noch mit der Cosline Mascara Dark Brown umhüllt und geben meinem Ausdruck den letzten Schliff!

Und weil schon fast alles in türkis ist, darf dann auch noch der Nail Polish 28 Teal Topaz an meine Finger ran.

Dem Abend wünsche ich dann noch mit dem Idealist Pore Minimizing Serum eine gute Nacht!

beauty-favourites im Juli

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

9 comments on “beauty-favourites im Juli”

  1. Türkis ist einfach die perfekte Sommerfarbe. Wenn du die Wimperntusche empfehlen kannst werd ich die mal ausprobieren – ich bin mal wieder verzweifelt auf der Suche, nachdem die Esteé Lauder Sumtuous grundsätzlich immer ausverkauft ist…

    1. Marjorie sagt:

      Oh ja – türkis erinnert mich ans Meer oder einen Swimmingpool!
      Im Sommer verwende ich gerne die Wimperntusche von Cosline in Dark Brown. Färbt die Wimpern wirklich toll, macht mega Volumen und einen schönen Schwung. Hatte sie bis jetzt nur in braun (trage im Sommer lieber weniger Beautyprodukte), aber so bald der Sommer vorbei ist und meine leer, werde ich sie mir in schwarz bestellen. Bin wirklich sehr begeistert von der Wimperntusche – Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.

      Würde die Wimperntusche von Cosline mit der High Impact von Clinique oder auch mit der Lash Queen Feline Blacks von Helena Rubinstein vergleichen, aber um ein ordentliches Eck billiger.

      1. Das klingt ja gut! Danke für die ausführliche Beratung! Dann werd ich mir die wohl auch für den Sommer mal in braun anschaffen. Hoffentlich gibt’s die auch wasserfest- das ist mit Kontaktlinsen immer angenehmer;) und im Sommer sowieso praktischer. Danke!!:)

        1. Marjorie sagt:

          Ich persönlich bin wirklich begeistert von dieser Wimperntusche! Es gibt auch eine wasserfeste Version, aber leider nicht die Wonderlash. Hoffentlich bist du danach auch so angetan wie ich – würde mich freuen, wenn du uns über deine Meinung informierst 🙂

          1. Dann schau ich mal was sich finden lässt:) Klar bekommt ihr dann Feedback;)

  2. happyface313 sagt:

    Gab’s da nicht mal ein Lied: „Es grünt so grün…lalalalala…“ 🙂
    Sehr schöne Auswahl!
    Kühlt das Augengel?
    Liebe Grüße 🙂

    1. Marjorie sagt:

      … wenn Spaniens Blüten blühen!
      Dankeschön, freut uns sehr, dass die Auswahl gefällt. Das Augengel verfügt über einen Applikator der bereits beim Auftragen die Augenpartie kühlt. Einfach ein wohltuendes Gefühl bei den heißen Temperaturen.
      🙂 Glg

      1. happyface313 sagt:

        Klingt gut…könnte meine jetzige Augencreme ablösen, wenn sie leer ist 🙂
        Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  3. I like the color of your palette

Kommentar verfassen