Neues von Lancôme: Herbst/Winter Kollektion „L’ ABSOLU DÉSIR“

I love Paris und  vor allem den Eiffelturm. Ich würde am liebsten jedes Jahr in diese tolle Stadt reisen.  Für die Zeit in der ich das Flair von Paris nicht spüren kann, versüßt mir nun Lancôme das Leben.

Die Herbst/Winter Trend-Kollektion ist vom „effortless chic made in Paris“ inspiriert. Das besondere Gespür für Eleganz ist das Geheimnis: die Verbindung von Luxus und Kreativität, der Mut, den klassischen und modernen Stil zu kombinieren, die Kunst, den Pariser Chic mit einem Lächeln zu erneuern… schön definiert von Lancôme.

Der französische Stil ist schlicht und einfach: rote Lippen, ein makelloser Teint und schön manikürte Fingernägel – simple chic  – trés francais.

Die Kollektion L´Absolu Désir besteht aus 6 Lippenstiften, 3 Nagellacken und 1 Blush.

„Blush Rose Désir“

BLUSH ROSE DESIR - 1

(c) Lancôme

Für einen Teint voller Ausstrahlung. Dieser Blush ist wirklich besonders. Schon alleine die Verpackung lässt es zu einem Must-Have werden. Eine schwarze Schatulle mit einem Muster in gold geprägt: Eiffelturm, die Lancôme-Rose und ein Kussmund. Dasselbe Muster findet man innen und es soll an eine historische Postkarte aus Paris erinnern.

„L´Absolu Rouge“

L' ABSOLU ROUGE n 06 Rose Nu - 1

(c) Lancôme


Der Bestseller von Lancôme wird in den schönsten Farben in dieser Kollektion lanciert. Besonders schön das schwarzlakierte Etui ist in ein goldenes Spitzenmuster gehüllt.

L' ABSOLU ROUGE n 186 Rouge Desir - 1

(c) Lancôme

Die drei neuen Farben der Kollektion wurden in ein goldenes Etui gehüllt, dass mit einem schwarzen Spitzenmuster glänzt. Es gibt sechs verschidene strahlende Rottöne für jeden Typ der passende. L´Absolu Rouge hat eine cremige Textur, stark konzentrierte Pigmente und ein intensiv pflegender Aktivstoff, der ihn zum verführerischten Lippenstift macht.

„Vernis in Love“

3 VERNIS IN LOVE

(c) Lancôme

Das Nagellack-Trio aus Schwarzvariationen ist ein toller Kontrast zu den roten Lippenstiften. Das reflektierende und elegante Schwarz gibt es in Purple Fiction mit tiefvioletten Pigmenten, Black Sepia verführt mit edlen braunen Akzenten und Grey Lumière lässt unsere Nägel in schiefergrauen Reflexen erstrahlen.

Kate Winslet ist zwar keine Französin aber ihr Chic geht auch als Engländerin französisch durch.  Das Bild der lovely Kate ist so wunderschön, dass ich es euch nicht vorenthalten will.

05

(c) Lancôme

Erhältlich ist diese Kollektion und Ode an Paris ab AUGUST 2013 – ich kanns kaum erwarten!

Wie gefällt euch diese Kollektion?

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

2 comments on “Neues von Lancôme: Herbst/Winter Kollektion „L’ ABSOLU DÉSIR“”

  1. hellothanh sagt:

    Die neue Lancome Kollektion finde ich wirklich sehr gut gelungen – ich bin schon auf die Lancierung gespannt. Das Blush würde ich gerne mitnehmen.

  2. SerachShiro sagt:

    The color of the first lipstick is divine ! 🙂

Kommentar verfassen