Startseite » Neues Schuhparadies – Natalie Rox

Neues Schuhparadies – Natalie Rox

Natalie Rox, High Heels
Natalie Rox

Im 7. Bezirk gibt es seit März ein neues Schuhgeschäft. Hier findet das Frauenherz alles was der zarte Fuß begehrt. Boots, High Heels, Pumps, Ballerinas, Sneakers und Stiefel warten darauf entdeckt zu werden.

Wer den perfekten Schuh nicht findet kann selbst kreativ werden. Frau kann aus einer großen Auswahl an Glattleder oder Velourleder in allen Farben und verschiedenen Basismodellen den Traumschuh zusammenstellen und das ganz persönliche Modell wird dann nach Wunsch innerhalb von drei Wochen angefertigt!

BootsNatalie Rox, High HeelsNatalie Rox, High HeelsBallerina

Natalie Rox

Zollergasse 2/3 | 1070 Wien
Montag 12:00-19:00
Dienstag – Freitag 11:00-19:00
Samstag 11:00-18:00

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert