DIY Statementkette aus Nieten

DIY Kette Nieten, selber machen, basteln schmuck

Für diese schnell gemachte  Kette braucht man nur ein paar Nieten und ein bißchen Garn! Einfach die Nieten nach Belieben arrangieren und miteinander verknoten. Als Verschluß dient ein geflochtenes Band, das im Nacken gebunden wird!

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

3 Kommentare

    • suseliebesuse
      6. Juni 2013 / 15:21

      Vielen Dank fürs Taggen! Alles Liebe!!!

    • 6. Juni 2013 / 15:26

      Danke! Euch auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*