Die Wäscherei [Lokaltipp]

Wäscht euren Durst weg und bügelt euren Hunger!

Was soll ich noch mehr erzählen? Tolles Lokal mit nettem Ambiente, schmackhafte Gerichte & Snacks, als auch Drinks & Cocktails, sowie ein fabelhafter Gastgarten – vorab reservieren nicht vergessen, sonst sind die guten Plätze vergeben (01 409237511)! Frühstück, Brunch und Mittagsmenüs gibt es ebenfalls. Nichts wie hin und den Gusto stillen!

Die Wäscherei
Albertgasse 49, 1080 Wien

Bildrechte www.die-waescherei.at

Folge:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

3 Kommentare

  1. Patricia
    20. Mai 2013 / 08:46

    Ich liebe den Brunch in der Wäscherei 🙂

  2. 20. Mai 2013 / 11:33

    allein die Cocktails schauen schon so gut aus, dass ich am liebsten hingehen möchte 😉 ist bestimmt mal einen Besuch wert!

    • 20. Mai 2013 / 12:57

      Absolut – ist so ein nettes Lokal, vorallem der Schanigarten ist toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*