Startseite » New In: Ballerinas von Högl

New In: Ballerinas von Högl

Ein Leben ohne Ballerinas

Für mich ganz klar … einfach unvorstellbar! Und weil ich einfach so ein Fanatiker von diesen Schuhen bin, musste wieder ein neues Paar her. Natürlich in SCHWARZ – das ist nicht die Farbe der Saison – aber einfach ein KLASSIKER, der für mich ein MUSS im Kleiderschrank ist. Welche Goldstücke ebenfalls nicht in der Garderobe fehlen dürfen, gibt es hier zum Nachlesen!

 

Da ich mich persönlich in die Kategorie der Schnäppchenjäger einsortiere, habe ich bereits vor ein paar Monaten zugeschlagen. Jetzt freue ich mich umso mehr, dass sie bereits ihr Versteck verlassen durften …

1 2 3

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

4 Kommentare

  1. Patricia
    29. April 2013 / 07:28

    Gott ich könnte ohne Ballerinas oder Flats auch nicht leben! Mein Schuhkasten ist fast nur voll mit Ballerinas 🙂

    • 29. April 2013 / 10:35

      Bei mir dominieren die Ballerinas auch den Schuhkasten! Wobei ein paar Heels auch nicht schlecht wären, gerade im Sommer is es einfach so schön feminin ein Paar steht schon auf meiner Wunschliste 🙂 und obendrein natülrich noch ein Paar Ballerinas in rot!

  2. Rougefleur
    29. April 2013 / 21:12

    Wie ging das Lied mit den roten Schuhen mit Mascherl drauf noch…Könnt ohne Ballerinas auch nicht Leben. Lustig find ich, dass die Ballerinas seit Jahren von den Designern ins Abseits gestellt werden und sich der Trend Ballerina einfach nicht zu Grabe tragen läßt. Gut für uns Frauen, schlecht für die Männerwelt 😉

    • 29. April 2013 / 21:42

      Ah ja, das typische Kinderlied, schön war die Zeit als Mama die Schuhe gekauft hat *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert