Nagellack von Clinique

Die guten Alten, werden nun durch die besseren Neuen ersetzt! Sobald die Nagellack-Kollektion von Clinque zu haben ist, werde ich wie ein Bienchen ausschwärmen und mir mindestens einen holen – ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. Denn die alte Riege konnte schon so einiges bieten und lies jegliche andere Marken daneben verblassen …

Ab Mai sollen die Clinique Nagellacke erhältlich sein und der Slogan verrät schon einiges:
A Different Nail Enamel for Sensitive Skins. Also alle mit empfindlicher Haut dürfen sich besonders über diese Produkt-Lancierung freuen. Obendrein werden sie auch noch (so wie alle Produkte von Clinique) 100% parfumfrei und allergiegestetet sein, wie könnte es auch anders sein. 12 Stück in zahlreicher Farbenpracht – von Grautönen über Beige- und Rosénuancen bis hin zu Statement-Farben und natürlich Rottöne – wir lassen uns überraschen!

Die Qualität und Haltbarkeit der Clinique-Lacke war damals schon fast nicht zu toppen! Die Betonung liegt auf DAMALS, denn die beiden Fläschchen auf dem untenstehendem Bild, habe ich bei meiner Schwiegermama ausgegraben und dürften schon so um die 10 Jahre alt sein. Beweisen aber nach wie vor, ohne jegliche Zusatzmittelchen, besten Auftrag, also kein verkleben, verklumpen oder hart werden – nicht einmal zähflüssig! Also die Qualität hat sich auch nach dieser langen Wartezeit kein bisschen verändert. Wenn die neue Kollektion dies ebenfalls mit sich bringt, dann bin ich jetzt schon ein großer Fan davon! Auf den beiden Bildern ist die Umgestaltung des Flakons zu sehen, welcher ab Mai einen luxuriösen und stilvollen Touch hat – Kostenfaktor wird bei rund € 16,00 liegen.

Clinique

Was die Debüt-Kollektion hergeben wird, konnte schon in so einigen Medien gelesen werden wie zB bei Vogue, Woman oder bei MacKarrie!

Bildrechte Clinique

Bildrechte Clinique

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

2 comments on “Nagellack von Clinique”

  1. happyface313 sagt:

    Dann bin ich ja mal gespann!
    Ich finde die alte Flasche aber schöner, weil sie als CLINIQUE Flasche erkennbar ist. Die neuen Flaschen haben so einen Einheitslook… Ist irgendwie schade. 🙂

    1. Marjorie sagt:

      Genau den gleichen Gedanken bezüglich des Fläschchens hatte ich auch! Die alte sieht zwar schon etwas ‚Antik‘ aus, aber hat einfach Flair und war ein eindeutiges Zeichen von Clinique!

      Bin ebenfalls schon sehr neugierig auf die neue Version …

Kommentar verfassen