!!!!Woman Day – Shoppingday für uns!!!

Endlich ist es wieder so weit und der Woman Day wartet mit bis zu minus 20 % Shoppinersparnis in vielen teilnehmenden Geschäften auf.

Diesen Donnerstag, dem 18. April 2013 tummeln sich wieder viele Shopaholics in Wiens Geschäften rum!

Nähere informationen und den Link zum Gutschein ausdrucken gibt es auf Woman.at.

head_760

Auch wir sind dabei und lassen die Kreditkarten glühen – wer kann bei minus 20 % schon nein sagen!

Viel Spaß beim Shoppen und berichtet uns, was ihr so ergattert habt!

Folge:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

3 Kommentare

  1. 15. April 2013 / 21:01

    Steht schon im Kalender 🙂 Muss „dringend“ ein paar Sachen besorgen 😉

    • Rougefleur
      15. April 2013 / 21:14

      Viel Spass beim shoppen!

    • 15. April 2013 / 21:24

      Danke – gleichfalls! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*