Fashion Event im Le Meridien Wien

Am Freitag, den 15.03. findet im Le Meridien, Opernring 13 der Fashion Check in statt. Auch heuer werden die Hotelzimmer des schicken Hotels wieder mit tollen Teilen nationaler und internationaler Designer für einen Abend gefüllt sein. Shoppen darf man von 17.00 bis Mitternacht. Danach wird getanzt und gefeiert in der Eingangshalle.

Letztes Jahr erfreute uns Boy George am DJ Pult, heuer begibt sich Star-Dj Louis Osbourne, Sohnemann von Ozzy an die Turntables.

Es gibt um 21.30 eine fashion show, außerdem eine Syoss” Styling Lounge, eine Duft-Boutique von “Nägele & Strubell”und eineMake-up Boutique von “Inglot.

Am Fashion Floor sind dabei: better be good, knall. bunt, Rike Winterberg und viele mehr.Besonders fasziniernde Modelle bietet Just Eve, ein Label aus München.

Hübsche Ketten findet ihr bei Lieblichkeiten und Freystil.

Weitere Infos über findet ihr unter http://www.fashion-check-in.at/.

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. Patricia
    12. März 2013 / 07:37

    oh ich freu mich schon wieder darauf 🙂 hoffe meine karten kommen noch rechtzeitig…post ist irgendwie sehr lahm die letzten wochen da -.-

    • elisabethst
      Autor
      12. März 2013 / 15:52

      freu mich auch schon sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*