130 Gramm Liebe – Cupcakes, die glücklich machen

Wiens beliebteste Cupcakes Bäcker haben nun auch ein Buch herausgebracht: 130 Gramm Liebe – Cupcakes, die glücklich machen.

Für all jene die sich gerne mal selber an den kleinen Köstlichkeiten versuchen wollen, ist das Buch eine Empfehlung. Außerdem eignet es sich als Geschenk für sich und andere.

Das Buch hat einen hübschen rosaroten Einband. Deshalb macht es sich gut im Regal. Da alle Rezepte gut beschrieben sind, ist es für Anfänger und Profis geeignet. Außerdem liefert es viele tolle Tipps, die das Backen einfacher machen.

Weil wir so große Fans der leckeren kleinen Köstlichkeiten sind hat Martina ein Rezept aus dem Buch gebacken. Ihr Rezept für Schoko Kokos Cupcakes findet ihr natürlich auf unserem Blog. Da Martina ihre Erfahrung und einen tollen Tipp teilt, solltet ihr den Beitrad unbedingt lesen!

Wir wünschen euch allen viel Freude mit dem Buch und beim Backen.

Für all jene die nicht selber backen wollen, kann man sich die leckeren Cupcakes in einer der zwei Filialen (Josefstädterstraße 17 oder Albertgasse 17) kaufen, zum selber Genießen und  zum Verschenken.

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*