Primer, der sichere Weg zu einem perfekten Teint – Estee Lauder

Primer werden unter flüssigem Makeup aufgetragen, verfeinern die Poren und lassen unsere Haut glatter und ebenmäßiger erscheinen.

Estee_Lauder-Skin_Essentials-Idealist_Pore_Minimizing_Skin_Refinisher

douglas.at

Eines der am längsten erhältlichen Produkte ist Idealist von Estee Lauder, der Vorgänger aller Primer. Ich verwende Idealist schon viele Jahre. Die Haut fühlt sich schon nach der ersten Anwendung glatter und ebenmässiger an. Das Erscheinungsbild  der Poren wird langfristig reduziert. Ich benutze es im Sommer auch gerne alleine ohne Makeup, nur mit einem Puder wegen der Hitze. Da es auch Feuchtigkeit spendet, ein absolut geniales Produkt.

Mittlerweile gibt es viele vergleichbare Produkte von anderen Herstellern. Da ich immer offen für neue Produkte bin, habe ich ein paar getestet.

Aber vorerst bleiben wir mal bei Estee Lauder. Denn auch hier gibt es Neuigkeiten. Seit kurzem führt Estee Lauder zwei neue Produkte im Programm.

Y02H_311x311

esteelauder.de

Der Matte Perfect Primer –  er verfeinert, mattiert und glättet den Teint mit einer ölfreien Formel. Grüner Tee und Vitamin E beruhigen dir Haut.

Y02M_311x311

esteelauder.de

Der zweite Primer, Illuminating Perfecting Primer ist noch interessanter, da er müde Haut mit Perlpigmenten zum Strahlen bringt. Ideal für den perfekten Sommerteint.

Beide Primer sind nicht nur eine gute Leinwand fürs Makeup sondern versorgen die Haut auch mit Feuchtigkeit und Pflege. Erhältlich auf douglas.at oder esteelauder.de.

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Kommentar verfassen