Beauty-Review | Augencreme-Lieblinge: Clinique All About Eyes & Estée Lauder Advanced Night Repair Serum

Letzte Woche habe ich Beauty-Tipp #1 gepostet, wo sich der Inhalt um die richtige Anwendung von Augencremen handelte. Heute gibt es Infos zu meinen persönlichen Lieblingen…

Die richtige Anwendung ist besonders ausschlaggebend! Das richtige Produkt für die eigenen Bedürfnisse zu finden, stellt aber eine genauso große Herausforderung dar. Ich habe meine Favoriten gefunden und lege meine Schönheit in die Hände von Clinique und benutze daher seit längerem das All About Eyes Augenpflege-Gel! Perfekt für eine junge, spritzige Haut, die etwas Unterstützung zur Vorsorge sucht.

Ein weiteres Produkt, dass ich zu Hause habe und sehr gerne verwende ist von Estée Lauder das Advanced Night Repair Eye Serum. Gerade wenn die Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt, oder ich eine durchzechte Nacht hinter mir habe, dann fühle ich mich besonders ausgelaugt. Damit meine Augen aber nicht beim ersten Anblick alles verraten, habe ich für besondere Fälle dieses Serum. Primär bietet dieses Wundermittel mehr von allem und repariert speziell als Nachtpflege Anzeichen von kleinen Fältchen.

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Kommentar verfassen