Butter LONDON Nagellack und Lip Gloss

douglas.at

douglas.at

Butter LONDON ist eine stylische Marke aus London, deren Farbtrends backstage in Zusammenarbeit mit den großen Designern der Modewelt entstehen. Die Nagellacke sind ohne Formaldehyd, Menthylbenzol und dem Weichmacher DBP. Außerdem werden sämtliche Produkte von butter LONDON vegan und ohne den Einsatz von Tierversuchen hergestellt! Also auch für Schwangere geeignet.

Ich habe mir bei Douglas die Farbe La Moss online bestellt. Das Paket kam am übernächsten Tag, inklusive einem Douglas Plus, einen Lip Gloss von Butter London bei mir an.

Ich muss zugeben das erste mal auftragen gelang mir nicht sehr gut, da der Pinsel für mich sehr ungewohnt war.  Auf der Douglas Produktseite habe ich dann ein hilfreiches Video gefunden. Wenn man den Lack in zwei dünnen Schichten aufträgt erhält man ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis, intensive Farbe und ein schöner Glanz sind die Belohnung. Mindestens eine halbe Stunde zum Trocknen sollte man schon einrechnen. Mit einem schnelltrocknenden Überlack läßt sich die Wartezeit verkürzen.

Ich werde mir noch die Farbe Dahling besorgen.

douglas.at

douglas.at/Dahl

Besonders begeistert war ich vom Lippy Lip Gloss, normalerweiße bin ich kein Fan von Gloss. Aber dieses hier klebt kaum, außerdem schmeckt es wirklich lecker, die Farbe hält lang und die Lippen werden nicht ausgetrocknet.la_moss_lippy

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*