Startseite » Brunchen im Fleming's

Brunchen im Fleming's

Sonntags-Brunch im Fleming’s Deluxe Hotel Wien-City!
Was könnte schöner sein als mit den liebsten Menschen gemeinsam zu frühstücken? Und das noch mit traumhaften Ambiente – das Flemings Hotel befindet sich direkt auf der Josefstädter Straße im 8. Bezirk.

Eine herzliche Begrüßung der Flemings Belegschaft und Mantel abnehmen lässt einen wie eine Prinzessin fühlen 🙂 Die Innenausstattung ist sehr modern und zurückhaltend gestaltet. Dass dieses Lokal eigentlich im Halbstock des Kellers liegt, fällt gar nicht auf, da mit sehr viel indirekter Beleuchtung und hellen Farben an den Wänden gespielt wird.

Nun aber zum wichtigsten Teil – das Essen! Beim Sonntags-Brunch im Flemings ist bereits eine Tasse Kaffee oder Tee, sowie ein Gläschen Champus inkludiert. Eine etwas kleinere Theke bietet zahlreiche Speisen – warm als auch kalt, sowie frisch gepresste Säfte. Von Salat bis Kartoffelgratin über Gans mit Rotkraut steht alles zur Auswahl. Das Buffet wurde nach Saison ausgerichtet – meiner Meinung dennoch etwas spät für die Gansl-Zeit, aber Fleischliebhaber kommen vollstens auf ihren Genuss. Wir – drei Vegetarierinnen – die bereits etwas beschwipst vom hervorragenden Fleming’s Secco rosé waren, konnten nur eine kleinere Selektion der Kost auswählen. Das Sortiment an Käse brauchte sich nicht verstecken, dies wurde von unseren Gaumen als erste Klasse eingestuft. Das Obst im Gegenzug durfte nur den etwas schlechteren Begleiter spielen und wanderte wieder in die Küche zurück – was vielleicht auch daran liegt, dass ich mein Obst lieber vorzeitig als zu reif verzehre.

Mein Liebling unter den Köstlichkeiten war das vorzügliche Kartoffelgratin – ein lukullischer Traum! Bei den Kosten von rund € 30,00 hätten wir uns jedoch ein etwas größeres Angebot an Gaumenfreuden erwartet. Einem fleischfressenden Tiger würden wir jedoch den Brunch im Flemings Hotel absolut weiterempfehlen. Im übrigen findet der Sonntags-Brunch von 12-15 Uhr statt, da jedoch das kleine Restaurant schnell mit Menschen gefüllt ist, lohnt es sich einen Tisch im voraus zu reservieren!

1

2

3

4

5

6

7
Fleming’s Secco rosé edition

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

Kommentar schreiben

    • 6. Januar 2013 / 11:30

      Kein Problem – ist ja immer gut, wenn es Empfehlungen für ein Lokal gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert