Rupp´s Beisl – Whiskey, Bier und vegetarisches Essen

Das Rupp´s ist ein sehr nettes und gemütliches vegetarisches Lokal in der Arbeitergasse 46 im 5. Bezirk. Es gibt eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Geöffnet hat es leider immer nur abends ab 18 Uhr und am Wochenende ab 19 Uhr. Die Einrichtung finde ich sehr gemütlich und originell, viel Lesestoff (Bücher und Zeitschriften), sowie Spiele sind ein nettes Extra.

Mein Favorit ist der Doppeldeckerburger mit dem für mich besten Weizenglutenschnitzerl, das in Wien zu kriegen ist. Leckerer Cider und eine gute Selektion an Bier stehen in der Getränkekarte.

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*