Startseite » Aveda – Volumenspray für das Haar

Aveda – Volumenspray für das Haar

Dieser Spray verhilft eurem Haar zu langanhaltendem und flexiblen Volumen und pflegt gleichzeitig mit natürlichen Wirkstoffen. Es riecht außerdem sehr angenehm und ist leicht anzuwenden.

Ein wenig von dem pure abundance style prep Spray in den Ansatz vom handtuchtrockenem Haar geben, frisieren und wie gewöhnt föhnen. Ich würde am Anfang empfehlen vorsichtiger zu dosieren, da es wirklich sehr gut funktioniert.

Erhältlich im Onlineshop von Aveda oder bei Kopfart 4!

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert