Eyes on – Monat der Fotografie

Auch WIEN ist Teil des „Europäischen Monats der Fotografie“ – an diesem Gemeinschaftsprojekt sind auch Städte wie Paris, Berlin, Budapest und Bratislava beteiligt.

www.eyes-on.at

Im Zeitraum vom 30. Oktober bis 30. November gibt es in unserer schönen Stadt viele Vernissagen und Fotoausstellungen. Eyes On – Monat der Fotografie findet in diesem Jahr nun schon zum fünften Mal statt. Diese tolle Veranstaltung zur Förderung von Künstlern gibt es bereits seit 2004, die Anzahl der Veranstaltungen stieg seit damals kontinuierlich, was auch zum bisherigen Erfolg beitrug!

Einen Ausstellungsguide findet ihr hier bzw. auf der Eyes on Homepage.

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Kommentar verfassen