DIY Pullover mit Spitze

DIY,Spitze,Pullover, selber machen, Weihnachtsgeschenk, gold,fashion, style, trendDIY,Spitze,Pullover, selber machen, Weihnachtsgeschenk, gold,fashion, style, trendEin alter Pullover wird schnell zu einem neuen Lieblingsstück mit ein bisschen Spitze.

Ich habe hier zwei Blumen aus einem Reststück Spitzenstoff geschnitten und mit engen Stichen angenäht.

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

0 comments on “DIY Pullover mit Spitze”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.