DIY Armband und Brosche

Heute gibt es eine superschnelle Anleitung für ein DIY Armband und Brosche.

DIY Armband und Brosche

Material für das DIY Armband und Brosche:

Textil Blumen, Lederreste, Satinbänder
Schere, Nadel und Faden

Anleitung:

Ich hatte noch zwei Satinblüten, die ich bei Textil – Müller gekauft habe über. Die dritte Blüte habe ich aus einem Stück Leder ausgeschnitten. Die Blüten und ein Satinband mit nadel und Faden zusammennähen. An der Rückseite wird eine Sicherheitsnadel befestigt und fertig ist eine Brosche, die man sich auch gut ums Handgelenk binden kann!

Noch mehr schmucke DIY Anleitungen von findet ihr hier bei uns am Blog:

Glossybox Upcycling | DIY Haarschleife, Armband oder Choker

DIY Makramee Armband

DIY Upcycling – Haargummis & Armbänder – Strumpfhosen recycled!

DIY-Upcycling Schmuckschatulle/Schmuckkästchen – Ring, Kette & Armband schön verstauen

Wenn ihr Spaß am Upcycling gefunden habt, gibt es hier außerdem noch ein paar coole Ideen. Wollt ihr wissen wie ihr leeren Nutella- ,Gurken und Marmeladengläsern einen zweiten Auftritt verleiht? Dann schaut euch das Gläser Upcycling an!
Weitere spannenden und kreative Ideen findet ihr in unserer Upcycling Kategorie!

 

DIY Armband und Brosche

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Kommentar verfassen