Startseite » Antikmarkt in den Ringstraßengalerien

Antikmarkt in den Ringstraßengalerien

Antikmarkt in den Ringstraßengalerien – ein besonders schöner Flohmarkt mit antikem Schmuck und Geschirr. Dieser Markt findet 2x im Monat statt. In der Weihnachtszeit auch jeden Sonntag.

Der nächste Termin ist der: 28. November 2012

Eindrücke:

 

Ausbeute:

Folgen:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

Kommentar schreiben

  1. silvia
    18. Juli 2014 / 12:44

    also 28. nov. 2012 ist doch schon ein bisschen überolt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert