Mein Liebling des Monats: Lancôme Teint Miracle Foundation

Ich benutze die Foundation von Lancôme schon seit der Einführung im Jahr 2010. Ich mag die Konsistenz der Foundation sehr gerne. Lancôme Teint Miracle deckt meine Haut makellos ab, ohne aufgesetzt zu wirken. Die Foundation hält den ganzen Tag und kann am Abend schnell und einfach wieder aufgefrischt werden.

www.lancome.de

Das Prinzip der Foundation besteht darin, die innere Leuchtkraft zu verstärken und das Hautbild nach außen strahlen zu lassen. Die Foundation enthält fast 40 % Wasser und pflegt unser Haut 18 h mit beruhigendem Rosenextrakt. Die leichte Formel der Foundation sorgt auch für einen Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 15.

Ich habe eine Mischhaut und selbst meine trockenen Stellen an den Wangen bleiben den ganzen Tag frisch aufgrund dieser Foundation. Keine Spur von trockener Haut bzw. beanspruchter Haut.

Was mir noch besonders gefällt, dass sich Lancôme`s Teint Miracle auch meinem Hautton anpasst und nur leicht nachdunkelt, so hat man nie unschöne Ränder unter dem Kinn.

Ich trage die Foundation mit einem Pinsel von Bobbi Brown auf.

www.bobbibrown.de

Die Foundation mit dem Pinsel von Bobbi Brown auf die Stirn, den Nasenrücken und die Wangen auftragen. Mit kreisförmigen Bewegungen verstreichen, damit die Mikrozirkulation der Foundation angeregt wird. Für ein ebenmäßiges Finish mit klopfenden Bewegungen das Produkt einarbeiten. Das geht mit diesem Pinsel von Bobbi Brown einfach und schnell.
Ich habe früher die Foundation immer auf den Handrücken aufgetragen, nun gebe ich diese gleich direkt auf den Pinsel. Das spart Foundation und das abschminken der Hand.  😉

TIPP: Lancôme Foundations sind von den Inhaltsstoffen so konzipiert, dass man sie auch bei der sensiblen Augenpartie verwenden könnte. Ich mach das schon seit Jahren so und es hat meinen als Linsenträgerin sowieso schon sehr empfindlichen Augen nicht geschadet. Also einfach ausprobieren.

TIPP: Pinselpflege – den Foundationpinsel wasche ich einmal in der Woche mit einem mildem Shampoo aus. Bin etwas faul und jeden Tag Pinsel auswaschen ist mir zu mühsam. Da der Pinsel sowieso nur von mir benutzt wird ist das hygienisch, denke ich, auch in Ordnung ;).

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

0 comments on “Mein Liebling des Monats: Lancôme Teint Miracle Foundation”

Kommentar verfassen