DAS Buch zu meinem Lieblingsblog

Als Estée Lauder Fan bin ich durch Zufall auf den Blog von Emily Schuman „Cupcakes and Cashmere“ gestoßen. Ich mag ihren Blog sehr gerne, ihr Stil und ihre Outfits sind toll. Am meisten haben mich als leidenschaftliche „Küchenchefin“ ihre Rezeptideen fasziniert.


Das Buch ist in vier Kapitel – den Jahrszeiten – unterteilt und gibt Tipps aus den Kategorien Style, Beauty, at home und Food.

Das Buch ist zwar nur halb so toll wie der Blog aber einige ihrer Ideen finden sich auch schon seit längerer Zeit in meiner Wohnung wieder.
Seht selbst – mein Bücherregal: Schon seit Jahren nach Farben bzw. Themen geordnet und mit Accessoires verschönert.


Ein Rezept, aus dem Buch, habe ich diesen Sommer nachgebacken. Ich backe echt gerne, nur schade, dass das Endprodukt nicht so hübsch aussieht wie bei Emily – dafür schmeckts aber trotzdem lecker.

Ich habe den Very berry Pie probiert und frisch vom Bauernmarkt Beeren (Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren) geholt und diese mit Mürbteig umhüllt und gebacken. Rezept siehe Buch bzw. Emily`s Blog Cupcakes and Cashmere.

TIPP: Der Kuchen war am nächsten Tag erst richtig lecker, da sich der Saft der Früchte mit dem Mürbteig verbunden hatte.

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Kommentar verfassen