Startseite » Glossybox im Wiesn-Style

Glossybox im Wiesn-Style

Ja, ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian …

Heute um 6.15 Uhr stand der Postler schon vor meiner Tür und was hielt er in seinen Händen?
Yes, die neue Glossybox – diesmal im Wiesn-Style! Die Freude war wieder groß – fast wie damals als kleines Kind unterm Weihnachtsbaum!

Aber wir wollen euch die Überraschung nicht nehmen, daher bekommt Ihr nähere Infos zu den Produkten und einen dreifachen Review erst nächste Woche, wenn wir eifrig alles durchprobiert haben 🙂

www.glossybox.at
www.facebook.com/GlossyBox.at

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert