Startseite » Das Wiener Wiesn Fest ruft!

Das Wiener Wiesn Fest ruft!

http://www.wienerwiesn.at/

Heute beginnt zum 2. Mal das Wiener Wiesn Fest! Es wird direkt auf der Prater Wiese veranstaltet und läuft von 27. September bis 7. Oktober 2012!

11 Tage lang kann  in 3 Festzelten getanzt und gefeiert werden. Zur musikalischen Umrahmung wird es 99 Konzerte geben!

Also rein ins Dirndl und ab auf die Wiener Wiesn …

Und wer noch kein passendes Outfit hat, kann in diesen Läden vielleicht noch schnell ein fesches Dirndl abstauben:

Original Salzburger Tracht
Weihburggasse 8, 1010

Zillertaler Trachtenwelt
Landstraßer Hauptstraße 99-101, 1030

Gössl
Weihburggasse 5, 1010

Geheimtipp:
J. Lauer Textil GmbH
Graf Starhemberggasse 9, 1040

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert