Aveda bei G-Room und Aveda damage remedy daily hair Pflege

Heute habe ich den G-Room in der Webgasse besucht. Dort führen sie das komplette Sortiment von Aveda. Bei Aveda gibt es Haarpflege und Stylingprodukte auf pflanzlicher Basis für alle Haartypen. Die Mädels im Laden waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit für mich genommen. Werde meine neuen Produkte mal ausgiebig testen. Resultate gibt’s in ein paar Tagen…

Ich werde hier sicher nochmals hingehen, um einige der angebotenen Behandlungen im Spa zu genießen.

Damage Remedy Daily Hair Repair €29.50

Mein momentan absolut liebstes Produkt von Aveda ist das „damage remedy daily hair“ treatment. Diese Pflege macht die Haare wunderbar seidig und riecht sehr  angenehm. Ich habe verschiedenste Öle  bei meinem blondiertem Haar ausprobiert, aber keines hat mich so richtig überzeugt. Jetzt verwende ich diese leave in Pflege jeden Tag nach dem Waschen und freue mich über mein gesund aussehendes Haar.

Kleiner Tipp am Rande:
Frühmorgens verschlafen und keine Zeit mehr zum Haare waschen? Einfach ein bisschen Babypuder in den Haaransatz geben, einmassieren und ausbürsten.

 

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

0 comments on “Aveda bei G-Room und Aveda damage remedy daily hair Pflege”

Kommentar verfassen