DIY Neues Armband für alte Uhr

Am Wochenende sind in Wien immer wieder tolle Flohmärkte, außerdem gibt es viele tolle Vintage Stores mit vielen Schätzen.Letztens habe ich diese tolle alte Uhr zum Aufziehen gefunden, nur leider ohne Armband. Aber das lässt sich leicht ändern! Also gibt es ein neues Armband für alte Uhr.

DIY Neues Armband für alte Uhr Tissot Visodate

 

DIY Neues Armband für alte Uhr Anleitung:

Ich hatte noch ein Stück Tüll von einem Ikea Gardinenschal namens Lill  zuhause.

Den schönen weichen Tüll einfädeln und ums Handgelenk binden! Fertig ist das Einzelstück!

Bei der Wahl des Bandes könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, z.B. ein Stück von einer alten Bluse oder ein Geschenkband das von einer Pralinenschachtel überblieb. Viel Spaß dabei!
Noch eine Idee! Finaler Auftritt einer kaputten Wolford Strumpfhose!

Einfach vier Streifen von der Strumphose schneiden, zwei Streifen auf jeder Seite einfädeln und zu Bändern  flechten. Die Enden fest miteinander verknoten. Wer möchte kann die Enden auch kürzen oder  sie lang lassen.

 

 

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Kommentar verfassen